Standorte: Innsbruck und Stans

Unser Hauptquartier in Innsbruck

Das Haupthaus Olympic Fitness in Innsbruck ist nach Übersiedelung im Jahr 2012 unser „Headquarter“ auf über 3.000 m2. Über die Autobahnausfahrt Innsbruck Ost erreichst Du uns in knapp 3 Autominuten. Die kostenlose Parkgarage sowie weitere Parkplätze im Freien bieten Platz für mehr als 300 PKW.

Aber auch mit den Öffis gelangst Du bequem und umweltfreundlich zu uns in die Dr. Franz-Werner-Straße 32.

Du wohnst in Innsbruck? Dann wärme Dich für Dein Training auf, indem Du zu Fuß zu uns kommst. Die beste Variante um Dein Fitness-Training in den Alltag zu integrieren.

Öffnungszeiten

Innsbruck

MO - FR
7.00 bis 22.30 Uhr
SA, SO und Feiertage
9.00 bis 21.00 Uhr

Wir verfügen über so viel Platz und Geräte, dass Du bestimmt immer an Deinen gewünschten Geräten trainieren kannst.

Fitness-Studio in Stans bei Schwaz

In Stans findet Ihr das 1.500 m2 große Gesundheits- und Fitness-Center „AktivGesund Tirol“. Ausreichend Parkplätze, ein stylisher Wellnessbereich, eine Cafe-Lounge sowie die erste Functionalzone Tirols für Reha-Aufbautraining und ein umfangreiches Gruppentraining stehen am Programm.

Über die A12 Inntal Autobahn Richtung München/Salzburg gelangst Du zur Ausfahrt Schwaz/Stans/Vomp. Von hier sind es nur noch 5 Fahrminuten zum „AktivGesund Tirol“. Unsere Anschrift lautet: Schlagturn 27, in 6135 Stans in Tirol.

Öffnungszeiten

Stans

MO, MI und DO
8.00 bis 22.00 Uhr
DI und FR
6.00 bis 22.00 Uhr
SA & SO
9.00 bis 13.00 Uhr & 16.00 bis 20.00
Feiertag
je nach Aushang!

Egal, wo Du Dich entscheidest zu trainieren – wir stehen Dir immer zur Seite und motivieren Dich, damit Du fit und gesund bist, wirst oder bleibst.